05.08.2015

Mein Besuch bei den Armen Seelen am 31.05.2015

In dieser Nacht wurde ich von meinem Schutzengel zu den Armen Seelen geführt. Es war die oberste Stufe des Fegefeuers. Es gibt dort — genauso wie im Himmel als auch in der Hölle — verschiedene Stufen des Aufenthaltes bzw. verschiedene Stationen.

Ich durfte nach all den vielen Angriffen und negativen Träumen in den letzten Tagen endlich auch mal einen schönen Traum haben, der — wie Jesus mir durch die Begnadete auch mitgeteilt hatte — wahr ist.

Zuerst erlebte ich in dieser Nacht eine Entrückung. Ich erlebte, wie meine Seele meinen Körper verließ und ganz geschwind zur Mutter Gottes flog. Ich habe die Mutter Gottes als Statue in meinem Schlafzimmer. Sie flog zu ihr und wurde im Lichte und im Glanze der Heiligkeit der Mutter Gottes gestärkt. Ich war ganz aufgeregt und glücklich. Danach flog ich wieder zurück und erblickte von oben meinen Körper, der im Bett lag. Ich sah mich Schlafen und der Anblick war genauso, wie man es oft von Menschen hört, die das Nahtod-Erlebnis erfahren hatten und sich dann von oben sahen, wie z.B. ihr Körper von Ärzten bearbeitet wurde...

Danach drang ich wieder in meinen Körper ein und erlebte den Besuch bei den Armen Seelen. Ich wurde von meinem Schutzengel begleitet. Ich war mitten unter ihnen und dort, wo ich war, herrschte Freude, obwohl ich im Fegefeuer war. Aber da es die oberste Stufe des Pulgatoriums ist, war die Freude, dass beim nächsten Besuch der Mutter Gottes die Seelen mitgenommen werden, größer als der Schmerz. Die Menschen waren verschieden angezogen. Ich sah Männer auch in Anzügen....

Diese Menschen lachten und freuten sich und man wurde richtig von ihrer Freude angesteckt. Der Schmerz war zweitrangig. Die Freude, bald bei Gott sein zu dürfen, war größer in dieser Stufe des Fegefeuers. Ich weiß, dass sie es kaum erwarten konnten, dass die Mutter Gottes erscheint, ihren Rosenkranz dann hinunterlässt. Und dann hängen sich die Seelen daran und werden mit in den Himmel hinaufgenommen.

Was für ein wunderbares Erlebnis und eine große Freude, die mir mein Heiland zum Schluss einer ganzen Serie furchtbarer Träume zum Abschluss noch erfüllt hatte, nachdem ich Ihn vor dem Schlafengehen gebeten hatte, mich in dieser Nacht von schrecklichen Träumen und Visionen zu bewahren.

Danke Herr, Gelobt Sei Jesus Christus. In Ewigkeit, Amen.